Think BIG!

"Klein kann ja jeder". Poster, Banner und Schilder sind die Mammuts der Werbewelt. Groß, stark und seit Urzeiten zu sehen. Große Werbung lebt von großen Werbemedien.

Die Möglichkeiten der Großformatwerbung sind so vielfältig wie ihre Anforderungen. Beispielsweise Bauzaunbanner, die in erster Linie als Werbung für Baufirmen verwendet wird. Aber eben auch ideal als kostengünstiger Werbeträger für Veranstaltungen und Ereignisse.

 

Das klassische Firmenschild hängt nicht nur noch vor der Firma, sondern wird auch für Messestände und Informationstafeln verwendet. Das Poster oder Plakat gehört wohl zu den ältesten Werbemedien, die es gibt. Bereits im 16. Jahrhundert wurde der Begriff erstmals geprägt.

 

Einer der wichtigsten Punkte bei Großformatwerbung ist, die "Message" auf den Punkt zu bringen. Oft hat der Betrachter nur wenige Sekunden um die Information zu erkennen und wahrzunehmen.

 

Daher: "Keep it simple and short!"


Kontakt

 

Telefon

0174 / 30 32 665

 

E-Mail

info@kaess-mw.de

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular

 

Kaeß - Marketing & Werbung

Erzähl es deinen Freunden: