Der Flyer ist tot, es lebe der Flyer!

Seit vielen Jahren ist der Flyer das Werbemedium schlechthin in der kreativen Welt. Tausendfach liegen die Flugblätter, wie sie bis vor einigen Jahren noch genannt wurden, in Geschäften, Touristinformationen, Arztpraxen oder Restaurants aus. In der Party- und Nightlife-Szene erfreut sich der Flyer über große Beliebtheit.

Flyer - Kaeß - Marketing & Werbung

Günstig und schnell können die kleinen Handzettel erstellt werden. Einfach zu verteilen und praktisch mit zu nehmen. Von der Größe einer Visitenkarte, bis hin zum DIN-A4 Format übermittelt der Flyer zielgenau seine Botschaft.

 

Die Geschäftswelt nützt die unterschiedlichsten Konfektionsarten wie Wickelfalze, Zick-Zack-Falz oder Altarfalz für ihre Werbezwecke. Ob im DIN-Format oder als Sondergröße, die Auswahl ist riesig. Nicht zu vergessen ist die Beschaffenheit und Dicke des Papiers für eine gute Haptik des Flyers.

 

Das Werbemedium Flyer ist der wohl größte Konkurrent und gleichzeitig vermittelnder Freund der Onlinewelt. Via QR-Code bekommt der Leser mit seinem Smartphone weitere Information zum Thema. Wichtig hierfür ist allerdings eine Website, welche für die mobile Nutzung optimiert ist.

Weitere Flyer:

Kontakt

 

Telefon

0174 / 30 32 665

 

E-Mail

info@kaess-mw.de

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular

 

Kaeß - Marketing & Werbung

Erzähl es deinen Freunden: